13 Restaurants in einem Markt So sieht es in der angesagten „Foodhall“ in Arnheim aus

Arnheim · In der Foodhall an der Rheinpromenade kann man unter anderem Italienisch, Chinesisch, Mexikanisch oder Thailändisch bestellen. Dazu gibt es DJ-Musik und ein großstädtisches Flair. Deutsche Gäste aber haben ein Problem.

So schön ist die Foodhall in Arnheim

15 Bilder

Foto: Maarten Oversteegen

Ein saftiger Burger? Frisches Sushi? Würzige Tacos? Oder doch lieber Tapas? Und muss man hier nicht eigentlich eine niederländische Bittergarnituur essen? Aber dann bleibt kaum mehr Platz für ein Dessert, und was ist eigentlich mit der Vorspeise? So viel vorneweg: Der Besuch in der 2019 eröffneten Foodhall an der Rheinpromenade in Arnheim kann überfordern. An 13 Ständen auf 1200 Quadratmetern kann man live zuschauen, wie frisches Essen zubereitet wird. Und am liebsten möchte man überall mal probieren.